HORNBACH Baumarkt AG Bad Bergzabern

Kurfürstenstraße 9
76887 Bad Bergzabern
Tel.: 0 63 43 / 93 309 980
Fax: 0 63 43 / 93 309-480

Web: https://www.hornbach.de/mein-markt/baumarkt-bad-bergzabern/

Anfahrt zum Baumarkt

Öffnungszeiten

Mo. - Fr.
08:00 - 19:00 Uhr

Sa.
08:00 - 16:00 Uhr

An Feiertagen geschlossen

Alles zum Bauen und Renovieren. Für jedes Projekt

Wir bieten für Sie:

Anhänger- und Transportervermietung: Du planst ein Projekt und kaufst die nötigen Baumaterialien bei uns im Markt. Doch der Platz in Deinem PKW reicht nicht aus, um alles auf einmal nach Hause zu fahren? Kein Problem, wir vermieten günstig Anhänger und Transporter für Dein Projekt, damit Du Deine Ware schnell und sicher nach Hause bringen kannst

Zufuhr: Große Projekte brauchen Raum! Große Mengen und sperrige Produkte, wie beispielsweise Gartenhäuser, Carports, Fliesen, Baustoffe, Gartenbaustoffe, etc. werden meistens mit einem großen LKW angeliefert. Die Lieferung Deiner Bestellung kann (je nach Menge und Umfang) durch einen 7,5 Tonnen bis hin zu einem 40 Tonnen schweren LKW erfolgen.
Bei uns besteht auch die Möglichkeit die Ware nach Frankreich liefern zu lassen.

Dauertiefpreisgarantie: Unsere Dauertiefpreise machen selbst große Projekte erschwinglich. Um diese zu garantieren beobachten wir den Markt und passen unsere Preise den Marktgegebenheiten an. Ab sofort erweitern wir unsere Dauertiefpreisgarantie sogar auf Preissenkungen bei HORNBACH nach dem Kauf. Sollte ein Artikel bei uns bis 30 Tage nach Kaufdatum im Preis sinken, wird Dir die Differenz auf Dein Kundenkonto gutgeschrieben: Dazu einfach ein Kundenkonto erstellen und den Einkauf erfassen.

Reservieren und Abholen im Markt: Online reservieren. Im Markt abholen. Heim fahren. Zeit sparen! Reserviere Dir Deine Artikel schnell und einfach online. Die Abholung ist bereits ab 5 Minuten nach Absendung Deiner Reservierung möglich oder wähle Dir Deinen Abhol-Wunschtermin aus. Ein Mitarbeiter stellt die online reservierte Ware für Dich in Deinem Markt zusammen. An der Warenausgabe stehen die Artikel dann zum Abholen bereit und Du zahlst ganz bequem bei Abholung im Markt.

Zuschnitt HORNBACH compact: Nicht für jedes Projekt hat man die passende Säge zu Hause oder möchte sich wegen weniger Schnitte eine neue Säge zulegen. Dafür bieten wir Dir den Zuschnitt-Service in Deinem Markt. Wir schneiden Dir das bei uns gekauftes Holz millimetergenau zu.

Farbmischservice: Entdecke ganz neue Farbwelten! Mische Dir einfach Deine eigene, ganz individuelle Farbe, die zu Dir und Deinen Anforderungen passt. Ob Wandfarbe, Lack oder Lasur - mit dem HORNBACH Farbmischservice kannst Du mehr als 35 Produkte in über einer Million Farben abtönen lassen. Damit gehört das HORNBACH Farbmischsystem zu den besten internationalen Mischsystemen. Noch Jahre später lassen sich Farben ganz genau nachmischen.

HORNBACH Kunden WLAN: Ganzjährig im Markt online sein. So einfach wie Zuhause. Einmal anmelden - ganzjährig im Markt online sein.